Decher Karosseriebau
Decher Karosseriebau

Termin vereinbaren

Decher Karosseriebau

Carsten Decher
Sickendorfer Str. 14

36341 Lauterbach-Wallenrod (Hessen)

 

Telefon:

+49 6638-9180095

Mobil:

+49 151-14620019

WhatsApp:+49 6638-9180095

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

 

Aktuelles

      Hauptuntersuchung (HU)       Abgasuntersuchung (AU)

Leider kann ich diese Dienstleistung in meiner Werkstatt nicht mehr anbieten!

 

Durch neue Auflagen, wären ein sehr hohe Investitionen fällig, welche ich momentan nicht tragen kann und möchte. Da ich an den reinen HU Untersuchungen eh nichts verdiene, sondern nur an gegebenfalls Reparaturen und es als Dienstleistung angeboten hatte.

Habe ich mich jetzt erst einmal dazu entschlossen diese Dienstleistung nicht mehr anzubieten.

 

 

Gerne kann ich ihr Fahrzeug aber durchsehen und bereit für eine HU machen.

Ich arbeite noch mit anderen Werkstätten zusammen wo ich dann für die im Rahmen der Dienstleitungen das Fahrzeug vorführen kann.

Nur ab 2019 sind bei mir in der Werkstatt keine Pkw Prüfungen mehr möglich.

 

Druckversion | Sitemap
© Decher Karosseriebau

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.